Update der Webseiten

Unsere Webseiten erhielten während der letzten Tage ein grosses und äusserst komplexes Update. Insbesonder das Content Management System (Inhaltspflegesystem) wurde den neusten Anforderungen des Internets angepasst und massiv erweitert. Äusserlich ist nur wenig verändert worden.

Neu verfügen wir nun über ein zentrales, internetbasierendes Mitgliederverzeichnis, das uns im Vorstand die Arbeit erleichtern wird. Damit dieses System auch fehlerfrei funktioniert sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen; bitte denkt immer daran, bei Adressänderungen (auch Telefon/Email/Web etc.) uns zu informieren, danke!

Dazu gesellt sich nun auch ein Terminplan. Damit können wir nun ganz einfach die Clubtermine auf dem Netz veröffentlichen. In Kürze werden die Termine 2013 aufgeschaltet.

Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Felix Kuster und seinem Team von der fashionweb für die geleistete Arbeit. Und auch dafür das sie uns hilfreich zur Seite stehen. (Nebenbei erwähnt, das Update haben wir im Sponsoring erhalten :-)