Einwinterungstag

 

Liebe Mitglieder

Unsere Tennishalle ist bereits wieder aufgestellt und der Winter steht auch schon fast wieder vor der Tür. Damit unsere Anlage für die kalten Tage gewappnet ist, organisieren wir am

Samstag, 19. Oktober 2013 - von 9 bis ca. 12 h

einen "Einwinterungstag", d.h. wir machen unsere Tennisanlage winterfest. Es wird entsorgt, verräumt, gegärtnert und geputzt und dazu brauchen wir Eure Mithilfe!

Wir hoffen sehr, dass uns ein paar freiwillige Helfer unterstützen kommen! Die Wetterprognosen sind wunderbar und erfahrungsgemäss herrscht bei diesen Aktionen auch immer eine ausgesprochen gute Stimmung. Und zur Stärkung gibt's nach getaner Arbeit ein gemeinsames Mittagessen.

Bringt doch bitte wenn möglich Utensilien wie Gartengeräte zum Jäten, Besen, Rechen, Heckenschneider sowie Reinigungsmaterial für Fenster etc. mit, damit wir effizient loslegen können.

Bitte meldet Euch unbedingt kurz bei Dascho unter dascho@bluewin.ch an, damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Helfern wir rechnen können.

Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Eure zahlreiche Unterstützung!

Der Vorstand