Winterbetrieb 2017 / 2018

Montag, 2. Oktober 2017 bis Sonntag, 8. April 2018

 

Die Tennishalle des TCW

Der Tennisplatz des TCW ist an zentraler Lage an der Winkelriedstrasse in Wettingen zu finden. Im Winter sind 3 Plätze mit einem beheizten Ballon überdacht. Der conipur©-Belag ist wie ein Sandplatz zu spielen, weist aber keine Trittlöcher auf, bietet eine exaktere Ballreflexion und besticht durch eine grössere Wasserdurchlässigkeit. Gespielt werden kann von 7 bis 22 Uhr. Eine Garderobe und das TCW-Restaurant runden das Angebot ab.

Ab der Wintersaison 2016/2017 verfügt die kürzlich erneuerte Traglufthalle über eine sensorgesteuerte LED-Beleuchtung. Diese bietet den Spielern nun optimale Lichtverhältnisse. 

 

Das Online-Reservationssystem

Zum Login
 

Das Online-Reservationssystem setzt eine einmalige Registrierung des Buchenden voraus. Dabei sind seine wichtigsten Daten wie Adresse, Telefon, Mobile, Email in einem Dialogfenster einzugeben. Im Anschluss daran erhält er automatisch eine Email mit seinem Passwort, das er nachträglich verändern sollte. Personen ohne Email-Adressen wenden sich an die Auskunftsstelle.

Das Online-Reservationssystem ist über einen Internetzugang zu jeder Zeit und von jedem Ort aus erreichbar. Eine Doppelbelegung von Plätzen ist ausgeschlossen. Ob für ein Doppel oder ein Einzel, einer der Mitspielenden tätigt die Reservation in seinem Namen; er erhält in der Folge die entsprechende Rechnung.

Weitere Informationen zur Registrierung oder zum Buchungsablauf siehe

 

 

Fixmiete für die ganze Saison

Abonnemente für die ganze Saison werden zu Beginn der Saison an Clubmitglieder oder Gäste (Erwachsene oder Junioren) verkauft. Reservierende des Vorjahres haben Vorrang bei der Verlängerung ihrer Buchung um eine weitere Saison. Solche Abonnemente sind im Belegungsplan in taubenblauer Farbe gekennzeichnet. Solange verfügbar können freie Plätze noch fix für die ganze Saison bei Martin Koth (siehe Auskünfte) gebucht werden.

Fixplätze können nachträglich nicht gelöscht oder verschoben werden! Bei Ferienabwesenheiten gibt es keine Rückvergütung.

Die Tarife für Fixstunden (Aktive oder Gäste) sind wie folgt:

 

 

Fixplätze

Mo - Fr

7 - 17 Uhr

Fr. 30.00

Mo - Fr

17 - 18 Uhr

Fr. 40.00

Mo - Fr

18 - 22 Uhr

Fr. 42.00

Sa - So

7 - 22 Uhr

Fr. 32.00

 

Einzelstunden

Die Tarife für Einzelstunden (Aktive oder Gäste) sind wie folgt:

 

 

Erwachsene

ab 2 TCW-Junioren

Mo - Fr

7 - 17 Uhr

Fr. 36.00

Fr. 18.00

Mo - Fr

17 - 18 Uhr

Fr. 44.00

Fr. 40.00

Mo - Fr

18 - 22 Uhr

Fr. 46.00

Fr. 42.00

Sa - So

7 - 22 Uhr

Fr. 36.00

Fr. 18.00


Die Buchung erfolgt über das Online-Reservationssystem (Link weiter oben). Alle hellgrün gefärbten Plätze und Zeitabschnitte sind noch frei. Das Online-Reservationssystem weist zwar ein Zeitraster von 30 Min. auf, doch beträgt die minimale Buchungsdauer 1 Stunde. Es können gleichzeitig mehrere Buchungen vorgenommen werden.

Einen gebuchten Einzelplatz kann der Reservierende bis 6 Stunden vor Spielbeginn wieder löschen.

Es ist auch möglich, Spielstunden mit dem Trainer Martin Koth, 079-433 93 39, zu Sondertarifen zu vereinbaren.

 

Auskünfte erteilt:

Martin Koth, Mobil: 079-433 93 39, Email: halle[at]tcwettingen[dot]ch

 

 

Archivbild der neuen Halle

Archivbild der neuen Halle